In welchem NZXT Gehäuse passt die 4070TI?

1 Antwort

Ich habe ein nzxt h5 flow und die Karte passt wunderbar rein. Habe keine Kühlprobleme. (Das h5 ist die neue Version vom h510 mit besserem airflow)

Das wäre dieses Gehäuse hier: https://geizhals.de/nzxt-h5-flow-cc-h51fb-01-a2837890.html?hloc=at&hloc=de

Dazu habe ich noch 5 Gehäuselüfter von Be quiet! (Be quiet light wings) und einen Be quiet! pure rock 2 fx.

Shijuza590
Fragesteller

Vielen dank!

Shijuza590
Fragesteller

Weißt du bei Be quiet light wings wie viel mm? Ich finde 120mm und 140mm. Und ich habe nicht so viel Ahnung. Aber ist das Be quiet! pure rock 2 fx. Wasserkühlung oder ein Lüfter

Shijuza590
Fragesteller

Welche 4070TI hast du? Weil ich würde mir die MSI GeForce RTX 4070 T Holen. Ist die auch möglich

Irgendjamand232  10.03.2023, 17:18
@Shijuza590

In das NZXT Gehäuse passt ne Karte bis 355mm Länge rein.

Ich habe ne Gigabyte Eagle rtx 4070 ti.