In welchem Land wo ihr wart habt ihr besonders viele Straßenhunde gesehen?

4 Antworten

Die Antworten können gar nicht aussagekräftig sein, denn es hängt doch davon ab, wie viele Jahre man in dem Land gelebt hat. Ich bin in Spanien aufgewachsen, in den 60ern und 70ern, und wir hatten eben eine große Population an streunernden Straßenkötern. Ich brauchte als Kind gar nicht aufgeklärt zu werden, ich brauchte nur die Straßenköter zu beobachten. In jeder Meute lief auch immer irgendwo das Tier mit den zwei Köpfen und sechs Beinen.

In Spanien (Maspalomas bzw. Gran Canaria) waren extrem viele Katzen.

Hunde halt ansonsten in den üblichen Ländern (Rumänien, etc.)

Türkei, Griecheland+Inseln, Afrika