In welchem Film findest du Harrison Ford am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Indiana-Jones-Filme 50%
in den alten Star Wars-Filmen 20%
Blade Runner-Filme 10%
Auf der Flucht 10%
Der einzige Zeuge 10%
Der Dialog (auch mit Gene Hackman) 0%
anderer Film (welcher?) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Indiana-Jones-Filme

Als Han Solo und Indy gefiel er mir gleichermaßen. Im dritten Teil der Indy Serie glänzte er an der Seite von Sean Connery.

Das Outfit Feodora Hut, Peitsche und Hirschlederjacke…legendär

https://www.thefedoralounge.com/attachments/indiana_jones_and_the_kingdom_of_the_crystal_skull_movie_image_harrison_ford__1_-jpg.122279/

Indiana-Jones-Filme

Mir gefiel er in der Rolle von Indy am besten. Er passte zu dem Charakter und konnte ihn sehr gut spielen und sie machen beim zuschauen auch Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Auf der Flucht

Eigentlich in allen Filmen, die ich bisher mit Harrison Ford gesehen hab. Meine Wahl ist beliebig. Ich hab nur nicht für Indiana Jones abgestimmt, weil das die meisten hier tun.

  • Indiana Jones
  • Auf der Flucht
  • Der einzige Zeuge
  • Vertrauter Feind
  • Das Kartell
  • Schatten der Wahrheit
  • Morning Glory