In welchem Fach hattet ihr die besten Lehrer?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Fremdsprachen 29%
Deutsch 21%
Mathe 15%
Naturwissenschaften/Informatik 15%
Ethik/Religion 9%
Gesellschaftswissenschaften 6%
Kunst/Musik/Sport 6%

13 Antworten

Kunst/Musik/Sport

Sport und Mathe

Unser Sportlehrer war und ist nicht streng und wir machen nicht nur langweiligen Sportunterricht sondern auch etwas was Spaß macht da er selbst auch einfach dieses feeling braucht:)

Unser Mathelehrer da er sich wirklich immer Zeit nimmt jemandem was zu erklären egal wie oft man es nicht checkt(vorallem ein anderer Herr xy. lacht einen immer aus wenn man etwas nicht versteht obwohl er sogar nachfragt und sich dann wundert warum die Klausur so schlecht ausgefallen ist?!). Er hat Humor und will zwar jede Stunde selbst vor den Sommerferien für Mathe nutzen aber das ist gut so und ab und zu machen wir dann doch mal ein Kahoot(über Mathe :/ )!! Er gibt einem die Möglichkeit sich deutlich zu bessern(wie bei mir und vielen anderen) aber sagt auch seine ehrliche Meinung!!

Ich liebs:)

LG und schönes Wochende :))

Naturwissenschaften/Informatik

Mein Chemie LK Lehrer wurde mal zu einem der besten Lehrer Deutschlands gewählt!

Das hat zwar nicht wirklich viel zu sagen, aber er hat halt von sehr vielen seiner Schüler (sehr subjektive) 'Bestnoten' bekommen. Immerhin ist mal eine Reportage mit Interview dafür rausgesprungen. Leider ist er noch vor seinem Ruhestand verstorben =;-/

In Bio. Der war eh nie da. Wenn er da war, war er nur körperlich da. Wir sind da sogar mal eben rauchen gegangen und einkaufen. Hat dem entweder nicht interessiert. Oder er hat mal wieder zu viel gesoffen.

Naturwissenschaften/Informatik

Strengend aber gut

Hab oft 1. Und 2. Als noten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"