In welchem Etablissement ist es möglich neue Partnerinnen zu akquirieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm, da gibt es eines. Das wird aber verschieden bezeichet. Die einen nennen es Welt, abder sagen die Erde dazu. Ich habe dazu auch schon sen Begriff "draußen" vernommen.Es liegt nicht am Ambiente sondern an dir und einer Kunst Mädels von dir zu überzeugen.

Aber vielleicht ist es in deine Kulturkreis üblich Frauen un Etablissemets in die Enge zu treiben. Sorry, da kann ich nicht helfen. Hier bevorzugt man die offene Freiwilligkeit.

Du bist sehr wortgewandt. Ich denke das ergibt sich von selbst.
Geh es langsam an, mit paar Dates bei nem Gläschen Wein.