In welche Spielbank soll ich gehen und welchen unterschied gibt es bzgl. Dresscode und Einsätze bei Black Jack?

1 Antwort

Ab 21 Jahre

Dresscode, gepflegte Kleidung, keine Sakkopflicht

Mainz Mindesteinsatz 10 €-500/ 1000 €, meist nur ein Tisch geöffnet,

Mischmaschine!!!

Auf Dauer kann so ein Besuch sehr teuer sein, weil trotz Ziehstrategie kann man in 10 Min recht schnell 200 € los..

in den meisten Spielbanken tummeln sich meist eher nur Spielsüchtige rum> die jegliche Bezug zum Geld verloren haben..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung