In welche orte kann ich shiften?

RainOne101  29.11.2021, 01:39

Wie wäre es bei einer Sprache zu bleiben?

iamkitty
Fragesteller

??

3 Antworten

Mir fallen da ein paar Sachen ein, natürlich kannst du in deine Lieblings Serie, dein Lieblings Buch oder einen Film stiften, aber hier sind ein Paar Ideen die nicht aus Filmen sind:

Eine Dr in der du ein/e Eiskunstläufer/in oder ein/e Tänzer/in bist

Eine Dr in der du in einem kleinen Häuschen im Wald oder auf dem Land wohnst wo du einfach entspannen kannst

Eine Dr in der du auf einem Internet bist wo du neue Freunde kennen lernst oder eins wo ,,andere" Menschen/Wesen hin kommen

Eine Dr wo du berühmt bist z.b. eine wo du Sänger/in bist oder Schauspieler/in

Eine Dr wo du in einer Zombie Apocalypse bist gegen Zombies kämpfst und Überlebenden hilfst

Ich hoffe das hilft!

Also mir würden da zahlreiche Dinge einfallen, aber denk mal daran, welche Filme/Serien du gerne schaust oder welche Bücher du gerne liest. Du kannst aber auch in eine Realität shiften, die genauso aussieht, wie die, in der dich gerade befindest, nur dass du bessere Noten hast, einen Freund, eine beste Freundin, oder auch (wenn du mit deinem Aussehen oder Charakter unzufrieden bist) dein Aussehen oder Charakter anders sind. Aber hier wären noch ein Paar Orte, die du vielleicht zum Shiften benutzen könntest:

Harry Potter

Vampire Diaries

Marvel

Stranger Things

Elite

Deadly Class

Rubinrot

Dance Academy

Jumanji

Twilight

Du kannst dir auch auf Pinterest coole Orte anschauen und dahin shiften!

Oder in andere Länder/ Freizeitparks/ Städte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung