Worum geht es im Tex ,,in the outback" von dem English G21?

2 Antworten

Mhhh, ich hatte letztes Jahr das Buch English G2000 oder so :D Da gabs auch ein Text über "The outback of Australia" da stand sowas drin, was für Tiere es dort gibt, dass es dort gefährlich ist, sehr abgelegen (wenn man also von einem Tier dort angegriffen oder sonst wie verletzt wird kommt der flying doctor service), hohe Waldbrandgefahr, Nationalparks... su einfach mal nach ein paar key-words die du kennst und die du nicht kennst, wenn du die alle übersetzt, kannst du den Plot erkennen und worum es in den einzelnen Paragraphs geht ;) hoffe konnte dir weiterhelfen :D

Omg lese gerade genau das gleiche und checke es auch nicht… Was soll bitte Tin Annie sein??🤢🤢😠😤