Wer kann mir helfen für Englisch? Text in "the outback" von Kirsty Murray - Worum geht es da?

1 Antwort

Also, um dir wenigstens einen kleinen Leitfaden zum Verständnis der Geschichte zu geben:

In den 1950er-Jahren wurden Waise Großbritanniens nach Australien in Heime gebracht. Einer davon war Colm. Bill, ein Arbeiter an dem "Rabbit-Proof-Fence" bzw. "Dog-Fence", nahm Colm auf und ließ ihn für sich arbeiten. Der erste Teil der Geschichte (bis Zeile 153) handelt hauptsächlich um die Arbeiten an dem Zaun und der Vergiftung Rustys, dem Hund von Bill. Nach dem Zeitsprung beginnt die eigentliche Geschichte: Bill erfährt, dass ein ungewöhnlich aggressiver Eber sein Unwesen treibt und die beiden machen sich auf den Weg, um ihn zu "beseitigen". Als sie den Eber finden, wird Bill von ihm attackiert und schwer verletzt. Colm rettet ihn, indem er den Eber erschießt. Jedoch wurde Bill bewusstlos und Colm musste in dem Auto zurück zu den "Tara Downs". Unterwegs geht das Auto jedoch kaputt und Colm muss zu Fuß gehen. Er findet einige Leute, die den "Flying-Doctor" rufen. Ob er gerettet wird oder stirbt, bleibt offen.

Das sind die meisten Informationen, die in dem Text meiner Meinung nach wichtig sind, um sich den kompletten Inhalt erschließen zu können. (Ein wenig Arbeit muss auch selbst geleistet werden ;) )

Hoffe konnte helfen.

lg

choco4
Fragesteller

danke:))ich hatte es aber schona ber trz.danke..ich habs dann nach 1000 mal lesen verstanden..wegen english und so vok.trzt.danke:)))))))