In Skype masturbiert?

5 Antworten

Also ich habe das auch schon oft gemacht, über Skype für jemanden masturbiert. Na und?

Selbst wenn jemand das aufgenommen hätte und es irgendwo im Netz ist, finde ich das nicht schlimm. Ich stehe dazu, denn masturbieren ist doch was natürliches, macht doch jeder.

Sie kann da eigentlich fast gar nichts tun. Da man dich nicht sieht würde ich mir keine großen Sorgen machen.

Wahrscheinlich wohnt sie garnicht in deiner Nähe, oder?
Wenn nicht, dann ist es, falls sie es aufgenommen hat, ziemlich unwahrscheinlich, dass das Video in deinem Bekanntenkreis auftaucht.

ichfragehalt22
Fragesteller

nee kommt nicht aus meiner nähe

fremdgebinde  25.04.2016, 20:02

Na dann, mach dir keine Sorgen. Selbst, wenn das Video im Internet auftauchen sollte, wird das wahrscheinlich niemand finden, der dich kennt, und falls doch, wird niemand in Betracht ziehen, dass du es bist.

Die wird es aufgenommen haben und von Dir Geld verlangen, dass sie es nicht allen Deinen Freunden schickt. Oder sie verkauft es in einen Pornochat, wo jeder es sehen kann. Du bist blöd. Wenn sie Geld verlangt, sofort zur Polizei.

fremdgebinde  25.04.2016, 20:00

Wie soll sie denn bitte Kontakt mit seinen Freunden aufnehmen?

Akka2323  25.04.2016, 20:01

Über Facebook.

matzeschwanz  14.02.2019, 19:53

WAS FÜR EIN BLÖDSINN!!!!!!!!!!

ach,mach dir da mal keine gedanken...bei diesen plattformen ist sowas gang und gebe.es ist schon ziemlich naiv,dies mit fremden zu machen...manche reizt gerade dies...mich eingeschlossen...aber besser,man kennt sein gegenüber und kann ihm komplett vertrauen