In septum normalen Ohrring reinstecken

8 Antworten

Das sollte man nicht ! Ein Ohrring besteht meistens aus Nickel  und Nickel ist in der abheilungsphase eines Piercing gar nicht gut... Kann Allergien auslösen :/
Liebe Grüße

Ist halt nicht der dafür vorgeschriebene Schmuck / Material . Wenns Nickel is und du das auf die frische Wunde kriegst kann sich dass schön entzünden..

Ich hoffe dass du wenigstens steril gearbeitet hast. Besorg dir so schnell wie möglich ein richtiges Piercing. Ohrringe sind nicht gerade ideal für ein frisch gestochenes Piercing. Trotzdem viel Spaß damit (;

Auf jeden fall gleich Desinfizieren und am besten Morgen vom Profie anschauen lassen. Sowas könnte echt mies schief gehen ! :S

Wie kannst du wir ein Septum stechen und dann kein septum-stecker zu hand habe? :) Egal aufjedenfall ich galb schon weil es sollte ja grade bei eine frisch gestochen Piecring eine stecker aus Chirogen Stahl rein wurde mir zumindens gesagt. und eine frage hast du das dir selber gestochen ?^^

Nasty123
Fragesteller

Ja, ich habs mit einer braunüle aus der Apotheke selber gestochen

Naja, jetzt muss ich halt hoffen, dass es gut läuft aber eigentlich tut es nicht weh oder so 🙊