In Reißzwecke getreten - Morgen zum Arzt?

3 Antworten

Wahrscheinlich passiert gar nichts, bzw. die Wunde heilt schnell wieder zu. Es ist natürlich ein großer Unterschied, ob die Reiszwecke im Straßendreck oder zu Haus gelegen hat. Du musst damit nicht in jedem Fall zum Arzt. Bei Straßendreck solltest du gegen Tetanus geimpft sein. Eventuelle brauchst Du eine Auffrischung.

Zw3rgpirat
Fragesteller

Die lag im Haus. Also Gartenhaus. Aber ist ja das gleiche^^

angrrry  03.07.2015, 09:56
@Zw3rgpirat

dann kannst du den arzt eigentlich vergessen ;)

Bist Du tetanusgeimpft? Wenn nicht, zum Arzt. Sonst sbwarten.

Zw3rgpirat
Fragesteller

Ich habe keine Ahnung^^ ich denke mal. Ist doch eine standardimpfung, oder?

Akka2323  02.07.2015, 19:03

Hast Du keinen Impfausweis? Sie muss immer mal aufgefrischt werden.

Zw3rgpirat
Fragesteller

Der ist unauffindbar^^

Zw3rgpirat
Fragesteller

Gefunden. 2007 das letzte Mal.

Das heilt von allein.