In Mädchen verliebt und alles für sie gegeben, was tun?

9 Antworten

Vielleicht verhältst du dich einfach viel zu kindisch,dieser Text mit diesen emoji‘s dazu.Kann ja wirklich sein dass sie dich mit deinen 18 Jahren jetzt viel zu kindisch findet durch diesen Text,ich meine sie hat dir gesagt dass sie dich nicht als FREUND verlieren möchte und du hast glaube ich genau das gemacht durch diesen Text

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elias859
Fragesteller

Ich bin einfach am Ende weil ich einfach nichtmehr weiß wer ich bin..

verreisterNutzer  07.03.2020, 09:51
@Elias859

Verhälst dich halt wie so ein halbstarker Pubertärer Junge und nicht wie ein 18 jähriger das mögen reife Mädels gar nicht

Ey jetzt mal im ernst du bist 18 und sie 14

Selbst ich mit 13 finde es schon peinlich genug

Du verhältst dich wie ihr vater oder so das seine tochter zurück haben will aber nicht weiß wie xD

Elias859
Fragesteller

Ich mag sie halt sehr was soll dann daran peinlich sein? Ich habe in meinem Leben so viele Rückschläge bekommen und will nur einmal glücklich werden, aber es klappt nie weil ich am Ende immer alles vermassel. Klar sie ist 14 und ich 18 und es ist unangebracht, aber ich habe einfach Gefühle für sie bekommen

Hallo, warte einfach mal zwei Jahre, gestalte Dein Leben nach Deinen Wünschen und Zielen und dann hol die Frage hier nochmal hervor und Du wirst merken, wie unwichtig Dir dann das Ganze erscheint;

Alles Gute Dir und ich hoffe, Du hast jemand der dich nach der Sache mit den Tabletten stützt und begleitet

Elias859
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich denke auch das es besser ist abzuwarten da sie noch jung ist

Und wie oft wirst ihr das noch vorhalten ? 20 Jahre? Am besten sie gibt dir das Geld zurück, und dann geht ihr in Ruhe getrennte Wege.

Elias859
Fragesteller

Tut mir leid aber manche Antworten hier sind nicht besonders hilfreich...

Oh je, Elias, jetzt machst du besser erstmal nichts mehr:

Das ist viel zu viel.

Und lass das bitte mit den Geschenken: Das ist ebenfalls viel zu viel.

Liebe und Zuneigung kann man nicht kaufen.

Vergiss nicht: Sie ist sehr viel jünger.