In letzter Zeit habe ich echt keinen Hunger mehr,

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich; man (frau) ist nicht immer gleich drauf. Stress, Liebe, geistige Sattheit, körperliche Betätigung bzw. Abläufe etc. sind Faktoren, welche den Appetit beeinflussen. Nimms locker, mach Dir nicht zu viele Gedanken. Das gibt es, dass auf und ab. Aus diesem Grund musst Du nicht sofort zum Arzt. Höre besser auf Deine Seele und Deinen Körper. Liebe Grüsse.

xXHabNeFrageXx  23.03.2012, 09:30

Sehe ich genauso!

einige vitamine vertragen sich nicht sehr gut auf einen wenig vollen magen, dann wäre ich vor allem mit vitamin c vorsichtig, weil dies zu durchfall führen kann . es kann an der hitze/ sommer liegen, dass du nicht so vile hunger hast, dann esse etwas leichtes wie salat, gemüse, obst ec. vitamine alleine helfen da auch nicht da dein körper ja auch fette, eiweiß und zucker für deine körperliche energie braucht. wenn dein "nichthungerhaben" sich in die länge zieht solltest du doch zum arzt gehen es kann an deiner schilddrüse liegen, das ist nicht sehr schlimm tabletten helfen da schnell viel erfolg

tolin  16.12.2009, 11:03

oh Vorsicht mit der Schilddrüse, das ist ein extrem wichtiges und empfindliches Organ. Kann sehr große Auswirkungen auf unser Verhalten und die Gesundheit haben. Habe leider selbst erfahren müssen wie schlecht eine Überfunktion ist. Schwitzen, Fußschweiß, Angstzustände, Herzrasen, also bitte wenn die Schilddrüse im Verdacht steht , unbedingt einen Arzt aufsuchen und festsellen lassen ob eine Überfunktion oder eine Unterfunktion besteht, beides ist sehr schlecht für den Menschen der es hat.

geh mal zum arzt und erzähl im das vieleicht gib es da etwas dass er machen kann das der hunger wider kommt

in dieser hitze hat man oft keine großen hunger. mir geht das auch so. vielleicht liegt es einfach daran? trinkst du denn mehr als du ißt? der hunger kommt dann wieder, wenn die temperaturen sinken.

Solange du dich gut beisammen fühlst, ist es überhaupt nicht schlimm, wenn du mal eine zeitlang nichts isst. Im Gegenteil, der Körper kann sich dann besser von Schlacken befreien. du solltest nur darauf achten, dass du genügend trinkst, was deinen Körper mit Vitalstoffen versorgt. Falls du Hunger bekommen willst, brauchst du dich nur ordentlich körperlich zu betätigen, dann funzt das schon.