In Japan Frau zum heiraten suchen?

3 Antworten

Ich finde japanische Frauen allgemein besser da sie nicht so abgehoben sind

Ähm... ja, dann wiege dich mal in deinen Illusionen. Wie viele japanische Frauen kennst du denn bereits?

Wie gut kannst du denn Japanisch? Wie gut kennst du dich mit der japanischen Kultur aus? Was kannst du den japanischen Schwiegereltern bieten?

Die Sache ist folgende: Du hast Ansprüche an die Frau, verlangst aber gleichzeitig dass die Frau und ihr Umfeld keinerlei Ansprüche an dich haben. Aber so funktioniert das nunmal nicht. Das funktioniert in Deutschland so nicht, das funktioniert in Japan so nicht und das funktioniert auch in Rumänien oder wohin auch immer du dann willst nicht.

Eine Frau zu finden, die dem entspricht was du dir vorstellst ist ein Glücksgriff... doch da unterscheidet sich Japan nicht von Deutschland.

Trizia  03.01.2022, 07:36

Er hat wohl das alte Bild einer Geisha im Kopf.

Gute Idee finde ich.

In Japan benötigst du höchstens 10 Jahre um in der Kultur anzukommen, so dass dort eine Frau und deren Familie ernsthaft eine Hochzeit in Betracht ziehen.

Gute Reise.

Jojikushy
Fragesteller

Egal, ich würde alles für eine Japanerin tun, wenn's sein muss würde ich auch einen traditionellen Tanz lernen und diesen der Familie vorführen.

Hauptsache ich muss keine abgehobene Frau von hier heiraten

Du ziehst dann mit der Japanerin und dem zukünftigen Hund bei deinen Eltern ein?

Du kannst dir doch nichtmal eine eigene Wohnung leisten.

Was willst du dann mit einer Frau?

Jojikushy
Fragesteller

Wie bitte?

turnmami  02.01.2022, 20:14
@Jojikushy

Kennst du deine eigenen Fragen nicht? Bald wohnungslos und willst nur harzen??

Irina81  02.01.2022, 22:20
@turnmami

Klingt traumhaft. Die Japanerinnen werden sich um ihn reissen.🤣

turnmami  02.01.2022, 22:21
@Irina81

Er kann sich doch nicht einmal einen Flug nach Japan leisten...geschweige denn eine Frau

Trizia  03.01.2022, 07:38

😂