In Haltern mit Münster GoCard?

1 Antwort

Sie können ohne weitere Kosten alle Nahverkehrszüge, Straßen-, U-Bahnen und Busse im gesamten Bundesland nutzen, zum Beispiel für eine Fahrt nach Köln, Düsseldorf, ins Sauerland oder nach Bielefeld.
Quelle
Der Geltungsbereich des WestfalenTarifs umfasst auch die Nutzung der VRR-Verkehrsmittel
und Nahverkehrszüge ...
und den Städten/Gemeinden Breckerfeld, Datteln, Ennepetal, Gevelsberg, Haltern
am See, Herdecke, Oer-Erkenschwick, Schwelm, Waltrop, Wetter und Witten sowie

Quelle

Ibimsmitfragen
Fragesteller

Der Erste Artikel ist für die Sommerferien 2020, und der zweite ist für den Gesamten Westfalen Tarif. Die GoCard ist aber nur für den Tarif bereich Münsterland.