In einem leisen ICE Abteil Chrispies zu essen: ein NoGo?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

3 Antworten

Nein

Futter einfach das was du willst, wenns den anderen nicht passen sollte haben die eben Pech ;-). Aber die meisten kleben eh nur am Smartphone, da ist der Kopf eh abgeschaltet, die würde nicht mal mit kriegen wenns ein Feuerwerk im Zug gäbe...

Nein

Nein das wird ja nicht Stunden lang dauern

Drengr  21.05.2023, 06:56

und selbst wenn wäre es egal !

Ja

Musst es halt timen. Immer wenn die Schienen dieses 'klack-klack.. klack-klack' von sich geben, musst einen Crispie verdrücken im Takt. Lass dich aber ja nicht erwischen, sonst starren dich wieder alle Kontrolleure an :( !

Luria370
Fragesteller

:D ist ein ICE & ich dachte, dass sei positiv?