In die Zukunft shiften?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Nein das geht nicht. Du kannst es dir vorstellen aber machen kannst du es nicht.

Es ist eher so dass die Zukunft sich dadurch automatisch schon ändert.

Auf diese weise kann man mMn. seine Zukunft verbessern. Du Planst sozusagen deine Zukunft und siehst das Resultat.

Dieser Vision folgst du dann wie von selbst, alles geschieht so wie es soll und einmal gesehenes kann dann vielleicht auch nicht mehr geändert werden (vielleicht weil es mir bisher noch nicht gelungen ist).

Das alles muss man aber erstmal wollen und ist auch nur zu empfehlen wenn man keine psychischen Probleme hat.

Was willst Du da verändern, wenn Du heute nicht weiss, was morgen wird?

Außerdem, wenn Du in der Zukunft ankommst, ist es für Dich die Gegenwart .

Da jede zukünftige entwicklung auf der Basis der Vergangenheit erfolgt, kannst Du die Zukunft nur in der Gegenwart beeinflussen.

Ist doch einfache Logik, oder?