Was genau ist Shiften und wie funktioniert es?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shiften bedeutet sozusagen, die realität zu wechseln, in der du gerade bist. Man shiftet aber eigentlich immer, da du z.B. die Realität wechselt, wenn du jetzt was isst oder trinkst. In einer anderen Realität bist du z.B. einfach sitzen geblieben. Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht.

Beim sogenanten reality-shifting, machst du dass selbe nur in einer ganz anderen realität. Die kannst du dir ganz selber aussuchen und gestalten, oder du kannst auch in eine schon vorgegeben Realität shiften, von deiner Lieblingsserie zum Beispiel.

Du kannst auch ein sogenanntes Script schreiben, wo dann oben steht, wie alt du in dieser realität sein willst, oder wie du aussehen willst. was auch immer du willst. es gibt keine grenzen. aber ein script ist nicht notwendig, wenn du selbst eh schon genau weist was du willst.

wenn du in deiner DR (Desired Reality=gewünschte realität) stirbst, wachst du einfach wieder in deiner CR (current reality= also wo du dich jetzt befindet) auf.

Shiften ist ganz und garnicht gefährlich, und hat auch nichts mit religion zu tun.

Wie du shiftest, ist unterschiedlich. Es gibt eine Menge Methoden, über die du auch im Internet nachlesen kannst, z.B. die raven Methode ist sehr beliebt.

Dass ist eigentlich dass wichtigste, falls du noch fragen hast, ich kann sie gerne jederzeit beantworten :) und keine sorge, es kann gleich beim ersten mal klappen, kann aber auch wochen oder monate dauern. Dass wichtigste ist, dass du nicht aufgibst :)

Ich hoffe ich konnte etwas helfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TurtleNoteNate  08.01.2022, 14:46

Und es sind übrigens nicht einfach luzide Träume, das denken nämlich die meisten.. man befindet sich jedoch dann in eine rkomplett anderen Realität, in der man genauso Essen, trinken und schlafen muss, genau wie hier und jeder dort ist echt.

lolbit162  08.01.2022, 14:47
@TurtleNoteNate

Ja, und du kannst auch alles fühlen, und es fühlt sich auch an, da es ja eigentlich echt ist

sramra168
Fragesteller

Nimmt man während des Shiftens auch andere Geräusche war aus der eigenen Realität war? z.B. das klingeln des Weckers?

lolbit162  10.01.2022, 20:37
@sramra168

Normalerweise nicht, außer es steht im script oder du willst es. Wenn dich z.b. jemand von Bett schupst, dann wirst du schon "wach"