In der Schule neben jemandem sitzen den ich nicht mag?

6 Antworten

Guck erstmal wie es ist. Wenn es gar nicht geht rede mit deinem Lehrer dass deine Leistung schlecht wird. Sonst mit ihm reden was das soll schlecht über dich zu reden.

Hör auf mit Leuten zu snapen die du nicht leiden kannst. Desweiteren kannst du den Lehrer fragen ob es vielleicht eine Möglichkeit gäbe eine Änderung vorzunehmen, zum Beispiel damit du dich besser konzentrieren kannst

Wie wärs mit reden? Communication is key.

Stillloveyou02
Fragesteller

Ja sorry sowas fällt mir aber nicht leicht bin unnormal zurückhaltend bei den meisten leuten

Das Leben ist kein Wunschkonzert. Und es scheint ja nicht soo schlimm zu sein wenn du mit ihm snappst und so

Stillloveyou02
Fragesteller

ja okay aber doch ist halt einfach komplett komisch

Was sollen wir da machen, frag halt den Lehrer ob er dich wegsetzen kann