In der Schule aufzeigen?

2 Antworten

Mach dir nichts draus, du schaffst das. Selbst wenn du etwas falsches sagst ist es besser als nichts zu sagen. Vertraue dir einfach selbst, dann klappt das schon. Melden ist ja nicht schwer hebe einfach nur den Arm ;) und dann geht es ja von selbst. Die Lehrer freuen sich jetzt dank Corona ja über jede Meldung, da kommt es gleich gut rüber, wenn sie sehen , dass man sich mühe gibt. Also denk dran: selbstbewusst sein die Hand heben und der Rest geht alleine

Eine Gute Note wünsch ich dir

Haare12
Fragesteller

Irgendwie hilft mir garnicht aufzuzeigen ka aber ich versuche mich zu verbessern

Was meinst Du denn mit aufzeigen?

Wenn du dich zu melden meinst: nur Mut. Was kann den schlimm sein? Die Antwort kann höchstens falsch sein. Da geht keine Welt unter.

Du brauchst nur ein bisschen Mut und Selbstvertrauen.