Frage von xtearsarewet, 126

In der Nacht lieber Tampons oder Binden?

Hi.👀 Also ich bin 13 Jahre alt und schlafe am Wochende immer so um die 12h, und nun zur Frage. Sollte ich lieber in der Nacht Tampons oder Binden benutzen? Danke im vorraus.🌹🌚

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von keeerstin19, 62

Ich mag in der nacht binden lieber aber unter tags trage immer tampons aber du musst für dich selbst heruasfinden was für dich am besten passt

Antwort
von farbenlos, 30

Auf jeden Fall Binden, lässt du Tampons zu lange drinnen koennen die leicht auslaufen und du koenntest das Schocksyndrom bekommen..

Antwort
von 12mari1, 56

Am besten Binden denn Tampons muss man ja nach 5 oder 6 Stunden wechseln

Kommentar von Juliiii2001 ,

Es genügt aber wenn du dein Tampon vor dem schlafen gehen wechselt und direkt nach dem aufstehen

Kommentar von 12mari1 ,

Ich halte mich lieber an die Anweisungen

Antwort
von SabiSafj, 39

In deinem Alter habe ich immer die großen always extra für die Nacht genommen. Ich persönlich finde aber Tampons sowohl nachts als auch tagsüber angenehmer, weil die Gefahr, dass was daneben geht einfach viel geringer ist.
Aber die Tampons sollte man halt nicht unbedingt länger als 8h drinen lassen. Wenn du nachts aber aufs Klo gehst kannst du sieja wechseln

Antwort
von karokarotte, 60

binden. tompons sollte man nie länger als 5 stunden drin lassen! also da passiert zwar wahrscheinlich nichts aber es könnte zu infektionen kommen. nimm einfach ne binde oder gar nichts. man blutet im liegen nicht. erst wenn du auf stehst.

Kommentar von karokarotte ,

und ich würde dir empfehlen die binden von always in der türkisen verpackung zu kaufen die saugen und fangen nicht einfach nur auf. auch riechen die nicht eklig. am anfang gibt das einfach ein gefühl von sicherheit ;)

Kommentar von domi158 ,

Natürlich blutet man im Liegen..

Kommentar von karokarotte ,

schon aber es läuft doch net ab -.-

Kommentar von SabiSafj ,

Da hab ich andere Erfahrung... man bewegt sich ja nachts trotzdem

Kommentar von farbenlos ,

ja aber es ist nicht so stark sabisafj..

Kommentar von xtearsarewet ,

hört mit dem beef auf xD

Antwort
von eyrehead2016, 49

Ich komme mit Tampons besser zurecht. Mit 13 kam ich mit binden gar nicht zu recht. In der Nacht habe ich mich immer zu sehr bewegt und dann ist die manchmal vertuscht und dann ist alles daneben gelaufen. Ich bleibe bei Tampons Tag und  Nacht.

Antwort
von cookie999999, 28

Besser wären die binden die nimm ich nachts und auch am Tag :-)

Antwort
von janaisthier, 28

Also da ich eh nachts einmal pieseln muss nehm ich Tampons da ich Binden eklig finde am Spalt 

Antwort
von Rockgitarristin, 59

Binden da gibt es extra bequeme für die Nacht😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community