In der Grundschule kam der Zahnarzt und man hat so ein gelbes Zeug auf die Zähne bekommen was genau hat das bewirkt kann man das auch kaufen?

2 Antworten

Vielleicht hat er eine Fluoridierung gemacht. Dafür haben allerdings Deine Eltern ihre Zustimmung geben müssen. Wenn das so ist, das Mittel kannst Du nicht kaufen.

Was willst du denn damit? :D  Das ist normales Fluorid und das bekommt man beim Zahnarzt! Schützt den Zahnschmelz vor Karies.