In der Freizeit als Hobby in einem Maskottchen Kostüm durch die Stadt laufen... Was meint ihr dazu?

3 Antworten

Hallo Schlupf123,

sicherlich wird das ein Hingucker - und die Menschen werden sich fragen und die Person ansprechen.

Ein Maskottchen repräsentiert immer irgendeine Sache, macht dann auch dafür eine Werbung (die dann aus einer rechtlichen Sicht ggf. mit den Eigentümern einer Marke abgestimmt werden sollte). Die Person in dem Maskottchen nimmt damit diese Sache für sich in Anspruch und vertritt sie auch.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Du läufst also zum Spaß in einem Kostüm durch die Stadt? Was machst du da?

Schlupf123
Fragesteller

Ist bislang nur eine Idee.

Kerons  29.03.2021, 11:16
@Schlupf123

dann würde ich mir das überlegen sonst stehst du dann in der stadt alle schauen dich an und du weißt nicht was du machen sollst

Mach doch ... sieht bestimmt lustig aus! :-)