In der Facebook-App nur noch graue Kästen statt Bildern

3 Antworten

Ganz einfach gehe in die einstellungen deines Smartphone und dort unter Apps. Dort wählst du den messenger bzw. facebook aus und löscht dort den cache und die Daten. Danach die jeweilige App normal aufrufen , vermutlich musst du dich neu anmelden bzw. verbinden  und schon sollten die grauen Kästechen bei den smilies weg sein, so war es jedenfalls bei mir, Gruss

Das braucht ein bisschen mehr Zeit manchmal ;) dann musst du einfach ein bisschen länger warten und dann kommt das Bild schon ;)

Charlynchen
Fragesteller

Nein, daran liegt es sicher nicht. Hab die App 10 Minuten aufgehabt und kein einziges Bild erscheint.

dein internet ist wahrscheinlich auf 64kb/s begrenzt worden. einfach länger warten.

Charlynchen
Fragesteller

Daran kann es nicht liegen, beim W-Lan ist es das Gleiche. Und ich kann Stunden warten, da passiert nichts.