In der boxershorts gefummelt im schlaf?

6 Antworten

WTF... WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF.... WTF Ehm WTF wtf ist da passiert also ich will nicht Homophob oder so klingen aber ich geh auch davon aus das dein Kumpel nicht Schwul ist und das er das auch nicht erwartet eigentlich hast du ihn sexuell missbraucht und wär ich dein Kumpel würde ich das Wissen dann würdest du devinitiv nichts mehr Wissen KÖNNEN...

Ein man kan sogar eakulieren ohne aufzuwachsen du kamst ihm also einem im Schlaf runterladen und er merkt es nicht. Es ist wahrscheinlicher das er das mit seiner Hand bemerkt hat weil man dan ja seinen ganzen arm bewegt werden muss und er wahrscheinlich dan auch etwas sperma auf der Hand hatte aber er kan duchgeschlafen haben und es ist nicht schlimm wen 2 hetero das machen jeder man hat in seinem Leben homosexuelle Erfahrungen vieleicht macht es ihm auch Spaß macht einfach weiter

Ja das geht. Mehr will ich dazu nicht sagen. ....

ANgelaway
Fragesteller

Wieso nicht mehr?

kann durch aus sein, ein Mann hat im durchschnitt 4-5 ständer beim schlafen durch träume, von denen er ebenfalls nichts merkt.

ANgelaway
Fragesteller

Wir sind eigendlich beide hetero das ist ja das ding aber will es nochmal machen

IA3007  25.12.2019, 19:38
@ANgelaway

Nach dieser Aktion würde ich dich nicht als Hetero bezeichnen.

Kimimaus95Sarah  19.03.2023, 01:19

Es muss nicht unbedingt sein das er träumt, es kann auch nur so zu eine Reaktion kommen.

Er hat es sicher gemerkt, aber es hat ihn warscheinlich gefallen. Frage ihn ob du nochmal bei ihm oder  er bei dir schlafen kann wenn er ja sagt gehe ich davon aus er wil es nochmal. Viel Spaß :D