Frage von ANgelaway, 821

In der boxershorts gefummelt im schlaf?

Ich männlich 14 Kumpel männlich 13

Er hatte bei mir gepennt. Wir schliefen beide nebeneinander in boxershorts. In der nacht, wo ich der meinung war, dass er fest schlief bewegte ich meine hand zwischen seine beine.ich hatte seine schon recht großen hoden und seinen penis in der hand. Ein wenig später massierte ich sie ein bisschen. Dann führte ich meine hand IN seine BOXERSHORTS. Ich hatte seinen noch schlaffen, kleinen, beschnittenen penis und seine hoden in meiner hand und massierte sie ein wenig. Ich nahm seine hand und legte sie auf meinen penis und meine eier. So schlief ich erstmal ein. Als ich ca. 1 stunde später aufwachte war meine hand immernoch in seiner unterhose aber sein beschnittener penis war steif. Ich war der meinung, dass er npch fest schlief also nahm ich seine hand und holte mir mit ihr einen runter und ich hatte meine hand auf seinem schwanz bis ich kam. Dann schlief ich mit meiner hand in seiner hose wieder ein. Morgens wachten wir auf und er tat so als hätte er nichts gemerkt.

Jezt meine frage geht das, dass er das nicht bemerkt hat?

Antwort
von Timby, 593

Er hat es sicher gemerkt, aber es hat ihn warscheinlich gefallen. Frage ihn ob du nochmal bei ihm oder  er bei dir schlafen kann wenn er ja sagt gehe ich davon aus er wil es nochmal. Viel Spaß :D

Antwort
von PIIMMP, 522

kann durch aus sein, ein Mann hat im durchschnitt 4-5 ständer beim schlafen durch träume, von denen er ebenfalls nichts merkt.

Kommentar von ANgelaway ,

Wir sind eigendlich beide hetero das ist ja das ding aber will es nochmal machen

Antwort
von Badykey, 479

Ja das geht. Mehr will ich dazu nicht sagen. ....

Kommentar von ANgelaway ,

Wieso nicht mehr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community