In der Bibliothek lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne deine Bibliothek nicht, aber wenn es eine öffentliche Stadtbibliothek ist solltest du da einfach rein dürfen.

Wenn du aber denkst, dass da überwiegend Grundschüler sind, hilft es dir aber nicht sehr, weil Grundschüler sind laut. Einige Bibliotheken haben jedoch stille Lernecken

Kuck dir doch einfach mal die Website an oder Probiere es einmal aus. Du hast nichts zu verlieren

Find es heraus würd ich sagen.

Ja bestimmt, habe ich auch gemacht und sogar ein Podcast für ein Schulprojekt aufgenommen.

Du solltest trotzdem lieber in der Stadtbibliothek fragen 👍

Frag doch einfach mal nach ob es dafür überhaupt einen Platz gibt. Du brauchst ja einen Tisch für dich alleine in einer ruhigen Ecke.