in der 1. Pillenpause keine Periode..

5 Antworten

Das ist nicht weiter tragisch, bei mir kommt in der Pillenpause auch immer erst 4-5 Tage nach dem "Absetzen" der erste Regeltag... ist bei jedem unterschiedlich. Vorallem wenn du die Pille das erste Mal nimmst, kann es zu hohen Hormonschwankungen kommen, und die Regel kann in der allersten Pause auch mal ganz ausfallen und dann als Schmierblutung während der zweiten Einnehmphase kommen. Im Zweifelsfall einfach die Frauenärztin fragen, aber solang der Geschlechtsverkehr erst ca. eine Woche nachdem du die Pille das erste Mal eingenommen hast stattfand, besteht eigentlich kein großer Grund zur Sorge.

das sind normale schwankungen! Da jeder anders reagiert und die Pillen auch unterschiedlich stark Hormone haben ist das noch ok. Bei mir kommen sie auch immer am 4. Tag, aber das auch mal eher mal später.

Mach dir mal keine Gedanken! Sollten sie nicht gekommen sein, bis du die Pille wieder nehmen musst, solltest du zu deinem FA gehen, denn dann könnte es sein, das du sie nicht verträgst, oder sie für dich zu stark ist.

warte noch ein paar tage bis du die nächste packung anfängst, am anfang ist es normal das es unregelmäßig sein kann da der körper sich umstellen muss. wenn du dir zu unsicher bist ruf deinen frauenarzt an und frag nach...

Die Pillenpause ist noch nicht vorbei, also kopf hoch...außerdem muss sich dein Körper erst auf die Hormone einstellen, daher kann es sein, dass sie mal ausbleibt...sollte sie jedoch nach der zweiten Pillenpackung nicht kommen...solltest du einen FA aufsuchen

am besten du gehst zu deinem Frauenarzt , denn was mit dir ist, kann man aus der Ferne nicht feststellen