In den falschen Jungen verliebt?

6 Antworten

Hey,

Mach Dich nicht selbst schlechter als du bist. Warum solltest du keine Chancen haben. Ich denke,dass es bei Liebe nicht ums Geld geht. Und wenn er mehrmals zu Dir schaut, dann wird er wahrscheinlich Interesse an Dir haben. Vielleicht ist er zu schüchtern um es Dir zu sagen. Sag es ihm doch, wenn keiner von Euch beiden mit dem anderem spricht wird's nicht. Ich finde nicht, dass du nicht in den Falschen verliebt bist, mach Dir nicht so viele Sorgen

Viel Glück 😘

Violetharmonahs
Fragesteller

Wie süß, Dankeschön, Ja ich glaube ich muss mal aus meiner Wohlfühlzone raus kommen und ihn irgendwie anschreiben 😅

Erstmal würde ich lieber woanders versuchen Hilfe zu suchen aber wen er dich wirklich mag wird es in sehr wahrscheinlich garnicht interessieren wie viel Geld du Besitz oder nicht. Du solltest versuchen daran zu denken das es auch Jungs gibt die nicht nur oberflächlich denken in Hinsicht auf Oberweite oder sonstiges. Schreib ihn an oder geh auf ihn zu, nicht nur Jungs müssen den ersten Schritt machen. Lass dich von anderen nicht auf dein Erscheinungsbild einschränken was zählt ist dein inneres und wenn er was wirklich von dir will dann ist doch alles gut . Wenn er wirklich so oberflächlich ist wie du von ihm denkst solltest du versuchen von ihm wegzukommen da es dazu kommen kann das du dich genau zu dem Schema das ihm gefällt veränderst.

Violetharmonahs
Fragesteller

Okay, ja stimmt, einer von uns müsste sich mal trauen den ersten Schritt zu machen wenn er denn wirklich was von mir will, dankeschön:)

Nur weil er sehr reich ist, bedeutet das nicht, dass du weniger Wert bist als seine Ex-Freundinnen. Du kannst dich ja mit ihm anfreunden und schauen ob er wirklich so ein toller Typ ist, denn nur durch Informationen anderer kann man sich kein vernünftiges Bild machen.

Lass dich nicht runterkriegen !

Violetharmonahs
Fragesteller

Ja, da hast du wohl Recht, Dankeschön:)

Du kannst versuchen ihn zu vergessen, indem du dich auf das wesentliche konzentrierst... Schule... Und wenn man mit 14 schon 2 Exfreundinnen hat weiß ich nicht, ob er es überhaupt ernstmeint... Mal abgesehen davon,  dass aus Beziehungen in dem Alter eh meistens nichts wird... Hoffe ich konnte helfen

LG BaToJu

Violetharmonahs
Fragesteller

Hm naja mein Bruder ist seit 6 Jahren mit seiner Freundin zusammen und ist mittlerweile 20, aber vielleicht hast du ja recht, es gibt bestimmt Ausnahmen wie ihn😶 dankeschön:)

BaToJu  05.04.2017, 23:27
@Violetharmonahs

Wenn du dir sicher bist, dass er es auch ernst meint kannst du ihn ja ansprechen. Vielleicht klappts ja doch.. Wünsche dir alles gu egal wofür du dich entscheidest:)

So erstmal dein Gedankenchaos ordnen^^

Also in erster Linie mach dich mal nicht kleiner als du bist, solltest schon mit einem gewissen Selbstbewusstsein an die Sachen rangehen.

Nicht er ist reich das Geld haben seine Eltern, ob er von dem Segen was bekommt ist dahingestellt. Das Alter - 2 Jahre also da kann schlimmeres passieren, was interessiert das dein Freunde bzw. seine Freund ob ihr 2 eine Beziehung habt oder nicht das ändert doch an euch nichts nur das ihr im Doppelpack die meiste Zeit unterwegs seit.

Vergessen kannst du nur durch Ablenkung, aber ob du das möchtest ist ne andere Sache^^

So von Gramster zu Youngster mal normal geredet,

1.du bist ziemlich in ihn verschossen, merkt man da du dir ziemlich viel Gedanken um ihm machst und da kommen wir zu Punkt 2 du hast Angst das es wieder schiefgeht und du verletzt wirst das ist normal und verständlich aber ohne dir schon vorher dein Leben zu Spoilern das wird noch sehr sehr häufig passieren.

Und das passiert nicht nur dir sondern auch vielen anderen Tag für Tag. Aber deshalb schon von vorneherein die Flinte ins Korn werfen, warum das den? Dann hast doch schon direkt verloren, weil du immer wieder dich fragst was wäre wenn . . .

Also pack dir ein Herz und frag ihn einfach warum er den dauern zu dir hinschaut,und dann das Zuckersüße Lächeln ausgepackt und im normalfall antwortet er dann auch, kannst ja schauen das du ihn allein erwischt dann ist die Peinlichkeit für beide nicht so schlimm.

So hoffe konnte dir was helfen

Gruß