In cs-go eine bombe zu seinen team Dropen. Wie?

4 Antworten

Kommt drauf an wie du die Tastenbelegung gesetzt hast. Bei den Standard Einstellungen ist es 'g'. Du kannst so die Bombe und/oder alle Waffen werfen.

Von shakes und Abendbrot wirst du nicht, gesünder ;-) es bringt nix nur bei einer Mahlzeit darauf zu achten was es gibt. Da gilt es auf weit mehr zu achten, Frühstück, Mittag, Abendbrot müssen gesund/nahrhaft sein (also schon mal als anfang, keine Fertiggerichte sondern alles selber machen) außerdem schadet sport auch keinesfalls.

Mit "G" musst die bombe ausgewählt haben ( geht auch mit waffen)