In Clubs reinkommen ohne Ausweis heutzutage?

3 Antworten

bei Türstehern muss man immer mit Ausweiskontrolle rechnen; vor allem wenn man jünger aussieht.

Ne Ausweis Pflicht heißt du wirst zu Kaffee und Kuchen eingeladen

ja die kontrollieren den Ausweis am besten ist es in einer richtig großen gruppe an den Türstehern vorbei zu kommen wenn du dich da so durchschleichst geht das am besten

KittyCat2909  04.10.2015, 22:15

Auch in einer Gruppe hat ein 15 Jähriger sicher sehr schlechte Karten.

Zusätzlich würde sich der Betreiber strafbar machen, denn Minderjöhrige haben aus gutem Grund nichts darin zu suchen.