IN BTS VERLIEBT?

7 Antworten

Mir geht es auch so, ich liebe vorallem Jungkook und Jimin und finde z. B.: in letzter Zeit nur asiatische Boys cute, will auch koreanisch lernen,.. :) Ich denke viele Armys empfinden mehr als nur "Fanliebe" für unsere Boys und solang es nicht dazu führt, dass du ein Sasaeng wirst, finde ich es nicht schlimm. Es wird mit der Zeit auch vorübergehen..

Und ich denke irgendwann werden wir uns hoffentlich in eine erreichbare Person verlieben, die die Liebe erwidert! ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also “verliebt” kannst du nicht in sie sein, da du sie ja nicht richtig kennst. Du kennst sie nur so wie sie auf der Stage und in der Öffentlichkeit sind, aber richtig “privat” kennst du sie ja nicht :) Das ist eigentlich nur eine Schwärmerei und die geht vorbei. Sogut wie jeder schwärmt mal für seine Lieblingsband ^^

Jessica389
Fragesteller

bin mir da nicht so sicher

alexapjm  07.09.2019, 13:44
@Jessica389

Also richtig verliebt sein kannst du auf jedenfall nicht. Und selbst wenn du koreanisch lernen und nach Korea ziehen würdest, hättest du wahrscheinlich eh nie die Chance sie zu treffen. Und wer weiß, vielleicht haben Taehyung und Namjoon auch eine Freundin? Wenn ja, würden wir das aber sowieso nie erfahren. Du bist erst 14, und in deinem Alter solche Schwärmereien zu haben ist normal

Hm... Aber du weißt, dass dieses ,,Army I love you" nicht bedeutet, dass sie uns lieben, sondern dass sie uns für unsere Unterstützung danken, nicht? Gut, dein Alter erklärt deine Gefühle, aber sieh es so: selbst wenn du nach Korea ziehen würdest, würdest du die beiden niemals kennenlernen. Die Männer in Korea sehen größtenteils nicht so aus wie Idols. Und die Stars würden niemals eine Freundin haben, die ein Fan ist und noch dazu über 10 Jahre jünger. Ich verstehe deine Schwärmerei, aber versuche wenigstens vernünftig zu denken...

BtsIsAll  08.09.2019, 01:41

Stimme dir da irgendwie zu und muss auch sagen das wen sie sagen, dassie uns lieben, schon auch heißt das sie uns lieben, aber eben nicht Beziehjngs mäßig oder so gemeint. Sie wurden ja auch schonmal in einem Interview gefragt ob sie Fans daten würden jnd sie haben nein gesagt..... Auf keinen Fall böse gemeint @Jessica389 Lg

ich weiß was du meinst bin auch bald 14 lerne momentan auch Koreanisch und will auch mal nach Korea.

Ich will eigendlich nicht nur wegen BTS nach Korea sondern wegen der Kultur.Mir gefällt einfach wie sie dort Leben :)

(Natürlich will ich auch dahin wegen Essen,Klamotten usw xD)

toniiuujk  25.01.2021, 14:49

ich kann da auch zustimmen ja ich bin auch army aber was mich am meisten nach korea zieht ist die kultur haha die klamotten sind einfach nur zu schön und auch das essen sieht lecker aus aber es wird nichts bringen dort hin zu ziehen nur wegen v und rm da man sich NIEMALS privat treffen würd und sie gleich so sagen das sie in einen verliebt sind haha yk?

Es geht offensichtlich vielen Mädchen in deinem Alter so, solange du die wichtigen Dinge nicht vergisst (Freunde, Familie, Schule,...) ist das okay.

Was dir aber hoffentlich bewusst ist, deine Liebe wird keine Erwiderung finden, egal ob du koreansich sprichst und dort lebst oder nicht.