In Brille von H&M Gläser vom Optiker einsetzen lassen? Geht das?

3 Antworten

Es geht sicherlich, jedoch macht es nicht jeder Optiker und wenn ja dann wird er sich das einbauen von den Gläsern extra bezahlen lassen weil es oft aufwendig ist dort Gläser einzubauen.

Rein theoretisch geht das, aber praktisch werden die meisten Optiker dies ablehnen. Diese Schrottbrille ist nicht dafür gemacht und schon gar nicht dafür geeignet, Korrektionsgläser ein zu setzen.
Übrigens nutzt dir der Augenarztbesuch nichts, die meisten können die Augen für eine Brille gar nicht ausmessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

such dir einen optiker und frage ihn, ob er das macht, diese gläser in ein h&m-gestell einbaut. bezahlen mußt du das sowieso