In besten Freund verliebt (Ich bin ein Junge)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde raten, da ihr ja beste freunde seit finde ich kannst du ihm ruhig sagen dass auch was für Jungs empfindest das würde er sicher auch verstehen jedoch versuch wie dornpfaelzer bereits gesagt hat dich ranzutasten. jedoch würde ich nicht raten ihn zu sagen dass du auch was für ihn empfindest weil sowas sehr schnell sehr schlimm enden kann(damit hab ich selber bereits Erfahrungen und so auch meinen besten freund verloren was mich bis jetzt noch ,,traurig" macht). außerdem würde er dir nach einer zeit auch sagen dass er schwul ist( wenn er es denn ist) nachdem du es ihm gesagt hast also eine kleine chance besteht jedoch würde ich nicht darauf hoffen und an deiner stelle versuchen ,,diese" Gefühle für ihn verschinden zu lassen da sowas zwischen besten freunden immer schlecht enden kann. versuch einfach mehr was mit jungs zu unternehmen die auch schwul oder bi sind das ist dann meist etwas besser^^(ps ich weiß es ist nicht einfach solche leute zu finden aber möglich kannst mich dann ja anschreiben wenn du wissen willst wie) denn letzen endes ist es ja besser wenn man eine beziehung und einen besten freund hat :D

hoffe ich konnte dir helfen ^^ ps. bin auch 13 und schwul

DinoLino21  15.05.2016, 13:03

Hallo ich bin auch 13 und schwul

Florian339  22.12.2018, 15:29

Ich auch und ich habe so ungefähr das selbe Problem. Nur sieht die Sache bei mir etwas anders aus. Villeicht schreibe ich darüber auch mal ne Frage. Viel Glück noch an alle.

Auch, wenn es bei dir (mit 13) nur ne Phase sein könnte... ja OK... ignore-modus an ;-)

Wenn es dein bester Freund ist, kennst du ihn wohl auch recht gut. Hat oder hatte er schon ne Freundin? Verwendet er "schwul" als Schimpfwort? Wenn es in Gesprächen um Schwule, Lesben und dergleichen geht - wie reagiert er dann, also ists ihm (scheinbar) egal oder redet er mit und wenn ja - positiv oder negativ? Du könntest ihn - bei passender Gelegenheit / wenn es in Richtung dieser Themen geht - auch direkt fragen, was er von Schwulen/Bisexuellen hält und denkt. Je nachdem, was er antwortet, könntest noch nachfragen, ob er sogar welche kennt.

So, ohne weitere Infos beschlägt jetzt selbst meine Wahrsager-Glaskugel...^^

hmm also wenn er dein bester Freund ist dann muss man doch wissen ob er auf Mädchen oder Jungs steht...best friends sagen sich doch alles (zumindenst bei uns Mädchen)......ich würde auf jeden Fall nicht sagen das du ihn LIEBST...weil du das nicht tust.....du magst ihn und findest ihn interessant aber lieben kannst du ihn noch nicht.....mit 13 weiß man nämlich noch nicht was genau Liebe ist.......ich bin mir auch nicht sicher ob du wirklich auf ihn stehst...du bist 13...vlt ist das nur eine Phase.....beobachte ob du nach nem Monat oder so immernoch etwas für ihn empfindest dann weißt du wenigstens ob es dir ernst damit ist...den Rest musst du für dich selber entscheiden

Himbeerex3  23.03.2012, 14:45

Ja genau das is wahrscheinlich was anderes als liebe so wie man halt seinen besten Freund mag sagt ja schon aus BESTE.. Oder hast du also Steve etwa sexuelle Gedanken glaub ich eher nicht

Bist du dir denn sicher? oder kam dieses gefühl gerade erst auf? warte biss du dir wirklich ganz sicher bist. außerdem kann er was für sich behalten? denn wen er nicht schwul ist und es rumerzählt hast du echt ein problem. wenn er so was für sich behalten kann rede ehrlich mit ihm aber dann muss dir natürlioch klar sein dass das risko besteht dass die freundschaft kaputt geht!

Fass ihm mal in den Schritt und tue so, als ob das unbeabsichtigt war. Du wirst sehen, wie er reagiert und ob er erregt wird. Falls ja, mache weiter und streichle ihn schön.

Stevie85  23.03.2012, 16:23

Da wei0 aber jemand wie es geht. :)