In Bayern Mädchen kennenöernen?

5 Antworten

LOL Bayern ist groß lern doch welche in Rheinland Pfalz kennen oder Bremen oder so

so eine dämliche Frage

tinder und co kennst du aber?

am besten sind aber immer Clubs, Vereine etc .. Mann wie unselbstständig kann man sein?

genau so wie überall. Ok, beim Schuhplatteln ist es vielleicht etwas einfacher ;-

Schützenfest, Kirchfest, Dorffest, Maibaumfest - die Bayern feiern doch gerne,

Sportverein, Parteiarbeit etc....

Genauso wie in den anderen 15 Bundesländern.

Genauso wie in Niedersachsen : Schule, Verein, Schwimmbad, Kino,Disco,etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung