in After Effects auf eine Ebene reduzieren

3 Antworten

du könntest erst ohne text rendern, dann wieder importieren und den text machen.

assasina
Fragesteller

und was ist dann der unterschied??? muss das ja trotzdem übereinander haben...

Probier mal das

Du animierst Die Kugeln dannnimstt du das Tracking Werkzeug und machst das auf Di. Kugeln so das rs den Kugeln folgt und das wendest du Dan auf einem nullobjekt an und sagst dem Text er soll sich genauso verhalten. Dann machen die beiden schonmal Di. Gleiche Bewegung dann nur noch den Text so über die Kugeln schieben

assasina
Fragesteller

na ja, ich habs jetzt einfach mit dem "ringelschwänzchen" gemacht XD also übers paranting... aber deine idee würde sicher auch gehen. danke =)

Vielleicht funktionierts ne Unterkomposition zu erstellen und diese dann zu animieren?Ebenen anwählen und str + umschalt + c oder über ebene -> unterkomposition erstellen

imuandme  21.06.2011, 01:10

sry, hab deine frage nicht ganz bis zu ende gelsen, kein plan, ob das in deinem speziellen fall hilft. bin zu müde zum nachdenken :D

assasina
Fragesteller
@imuandme

das habe ich schon versucht, geht nicht ;)