Impfpass verloren, was tun, wenn der alte Kinderarzt geschlossen hat?

Nadelwald75  09.07.2020, 14:26

Ist die Praxis geschlossen (als heute) oder besteht die Praxis gar nicht mehr?

unknown07
Fragesteller

Soweit ich weiß besteht sie gar nicht mehr... hab jetzt schon die letzten drei Wochen versucht täglich anzurufen... leider kommt immer „die Nummer ist leider nicht erreichbar“

3 Antworten

Musst du alle Impfungen neu machen. Da ja eine Auffrischung alle 10 Jahre oder früher notwendig ist, kein Problem.

Die Aufbewahrungspflicht für Krankenuntrlagen ist 10 Jahre. Wie man da dran kommt,ist aber manchmal umständlich.

Du kannst versuchen, bei folgenden Stellen herumzutelefonieren, wer was weiß:

Neuer Arzt in der Praxis

Gesundheitsamt

Bundesärztekammer

Deine Krankenkasse bzw. Privatversicherung

als Beamter: Beihilfestelle

Bist du mal bei der Praxis vorbei gefahren und hast geschaut ob es sie noch gibt?