Immer, wenn ich Ohrringe versuche reinzumachen wird mir Speiübel.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Charlie,

nach einer Akkupunktur am Ohr war ich mal so extrem müde.

So könnte ich mir vorstellen, dass da ein Akkupunkturpunkt betroffen ist.

Frage doch einfach mal einen Fachamann für Akkupunktur.

Hier noch ein link mit weiteren Informationen zu Ohrakkupunktur ->

http://www.lifeline.de/akupunktur/akupunktur/ohr-akupunktur/content-124900.html

LG

zitro

zitronenmelisse  01.05.2011, 13:36

Danke für das Fähnchen !!

Ja, ich denke, da hat Zitronenmelisse evtl. recht. Frag mal einen Akupunkteur. Ich z.B. hatte meine Löcher mit allem Komfort bei einem HNO stechen lassen, der zufällig auch noch Akupunkteur ist, ist Indonesier, und ein entfernter Verwandter. Er hat meine Ohren zunächst getestet, und erklärte mir, daß er an bestimmten Punkten nicht stechen kann. Im Ohr sind die Punkte, die für jedes Körperorgan stehen, und das Ohr hat die Form eines Embryos. Daher stechen die Akupunkteure bei Behandlung bestimmter Probleme diese Punkte in den Ohrmuscheln an. So hatte er also bei mir nicht einfach gestochen sondern vorher getestet, das tut nicht weh, geht so wie Ultraschall, leider habe ich das linke Ohrloch etwas tiefer als das andere, aber ich hatte nie Probleme, nur etwas Angst vorher. Wahrscheinlich ist ein Punkt in Deinem Ohren oder in beiden Ohren getroffen worden, der nicht hätte gestochen werden sollen.

Wenn Ich mir Deine Frage ansehe und all die vielen Antworten dazu, dann kommt mir der Gedanke: Laß das einfach sein mit den Ohrringen! Das mit den Akkupunktur-Punkten hat etwas für sich.

rReundlichst

ASS50

Charlie22
Fragesteller

Hab ich schon, meine Ohrlöcher sind zugewachsen.

Wenn du die Ohrloecher schon laenger hast, liegt es vermutlich an den Ohrringen. Hast du dich schon mal austesten lassen, ob du gegen irgendwas allergisch bist oder so ?!
Es kann sein, dass du eine sehr rasche allergische Reaktion auf das Material der Ohrringe hast...

Lass die medizinischen Ohrringe vlt laenger drinnen. & nimm das entsprechende Ohrringpaar gleich mit zum Arzt wenn du schon mal gehst : )

Charlie22
Fragesteller

Ich krieg di eOhrringe nicht mal rein, dann hab ich schon das Gefühl halb Ohnmächtig zu sein..

Aus welchem Stoff sind die Ohrringe denn? und passiert dir das bei allen ohrringen oder nur bei manchen? eventuell bist du gegen den stoff allergisch.dann solltest du dich beim arzt testen lasse.
oder sind die oringe vieleciht neu? dann könnte es sein, dass ein bestimmt nerv durchstochen wurde oder so. geh doch einfach mal zum arzt oder in ein pircingstudio und frag dort nach:)

Charlie22
Fragesteller

Allergisch bin ich gegen Tiere und alles mögliche, aber nicht gegen Nickel. Abgesehen davon waren die Ohrringe entweder aus Gold oder Silber, aber das mit dem Piercinstudio ist eine gute Idee!