Immer noch jungfrau scham?

6 Antworten

Hallo lovealbania,

mal vorweg: Vegetarier zum Beispiel werden erst dann belächelt und angegriffen,  wenn sie mit ihrer Einstellung in die Öffentlichkeit gehen.

Deine Einstellung ist zu respektieren, es ist aber eine Sache der Klugheit, ob man damit in die Öffentlichkeit geht. Du kannst doch ruhig sagen: meine Einstellung geht keinen etwas an und meine Erfahrungen auch nicht.

Jetzt scheint der Zug aber abgefahren. Man kennt jetzt deine Haltung. Da nützt es dann nichts mehr, sich zu schämen und auf Angriffe nichts zu sagen. Du bist sonst ausgeliefert.

Es muss doch mindestens eine Lehrerin geben, der du dich anvertrauen kannst und die dich beraten kann.

Du brauchst Dich deshalb vor niemanden schämen . Wann und mit wem Du Sex haben willst ist allein Deine Sache. Ich kann Dir nur sagen setze Dich zur Wehr bevor schlimmeres passiert. Geh zur Polizei .

Geht zur Polizei! Es ist absolut falsch zu denken es sei dir peinlich das jemanden zu erzählen. Es ist auch von dir total lobenswert das du so denkst, was das Thema Sex angeht. Aber geht bitte und erzähle es jemanden, der es bewirken kann.

Ich wünsche dir viel Glück

Die Polizei kann da auch nichts machen. Und wenn das ist doch nicht schlimm. Es gibt heutzutage viele die sich damit Zeit lassen. Dass dir einer auf die Toilette folgte mußt du dem Lehrer sagen und wenn das nichts bringt zum Rektor

Versuche selbst das Gerücht zu verbreiten, dass du entjungfert wurdest. Die Polizei wird dir nicht helfen, wenn noch nichts passiert ist und wenn die Lehrer nichts machen, ist das einen Versuch wert. Aber ich finde es schon recht armselig, dass sich Kerle in dem Alter so verhalten.

lovealbania
Fragesteller

warum dann geht ein anderes gerücht weiter das ich ne ***** bin oder so mir ist egal was die reden dieses anfassen usw macht mich kaputt vorallem laufen in meiner schule männer rum also das 3fache von mir riessig ich will mich nicht als frau gegen ein mann anlegen

Kendo91  08.11.2015, 21:16
@lovealbania

Wenn du mit 19 ein mal Sex hast, bist du gleich eine (Was auch immer)??? Was hast du denn für Vorstellungen? Das ist ganz normal in deinem Alter >.<

Und wenn du Angst vor einer Vergewaltigung hast, packe dir Pfefferspray in die Tasche für einen Notfall.

Nutzerin9567  08.11.2015, 21:36
@lovealbania

Hast du ihm den Minuspfeil verpasst und warum er hat doch absolut Recht. Man sollte diese Pfeile sperren. Wenn einem was nicht passt zack geht der Pfeil nach unten und das ist unfair weil er vollkommen im Recht ist.