Als Jugendliche von den Eltern zum weinen gebracht werden.

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Meine Eltern haben mich öfters als jugendlicher heulend gesehn. 65%
Meine Eltern haben mich vielleicht 1-2 Mal als Jugendlicher heulend gesehn. 17%
Meine Eltern haben mich als Jugendlicher nie heulend gesehn. 17%

15 Antworten

Meine Eltern haben mich vielleicht 1-2 Mal als Jugendlicher heulend gesehn.

Ich heule nicht so gerne. Und erst garnicht vor Familie! Ich hasse es einfach .. dann bin ich so Hilflos und einsam keine ahnung. Jedenfalls fang ich dann an zu stottern, und ich verschluck jedes mal eine Träne. Ich vermeide es seitdem ich 13 bin, zu heulen wenn jemand dabei ist.

Immer kurz vor'm heulen renne ich ganz schnell ins Bad und schließ mich ein bis keine Träne mehr zu sehen ist, und versuche anschließend das Problem zu lösen. Es wiederholt sich halt öfters bis das Problem gelöst ist haha ^^

Meine Eltern haben mich als Jugendlicher nie heulend gesehn.

Ichn habs immer da gemacht wo es keiner mitbekommen hat - wobei ich mir gewünscht hatte, dass meine Eltern sehen wie ich leide.

Meine Eltern haben mich öfters als jugendlicher heulend gesehn.

Du bist doch ein Mensch! Menschen weinen, menschen zeigen gefühle. Und eltern sind dazu da um ihre kinder manchmal zur verzweiflung zu treiben, um ihre kinder vor gefahren zu bewahren und dabei manchmal auch zum weinen zu bringen! Und wenn deine eltern dich verzweifelt gesehen haben, als du geweint hast und traurig warst, dann solltest du dich nicht dafür schämen! Du bist ein wunderbarer Mensch, der Gefühle zeigen kann und sein Leben mit allen höhen und tiefen auslebt.

Glaub mir! Ich war schon so oft verzweifelt und habe geheult, dass die hälfte gereicht hätte. Wichtig ist nur die Frage: "Haben deine Eltern dich versucht zu trösten?"

Hallo, ich verstehe nicht ganz, warum man sich dafür schämen sollte??? Es ist doch schön, wenn man dazu in der Lage ist offen seine Gefühle zu zeigen. Es war doch innerhalb der Familie. Ich finde es gibt absolut keinen Grund, sich dafür zu schämen!

Meine Eltern haben mich öfters als jugendlicher heulend gesehn.

Hallo und guten Abend, ja auch meine Eltern haben mich zum Weinen gebracht. Es bestand aber keine gelegenheit um sich dafür auch noch schämen zu müssen...............so ein Quatsch, den Schuh ziehe deinen Eltern bitte an. Hoffe es hilft und unterstützt dich ein bisschen. Alles Gute und Kopf hoch :)