Immer mehr Menschen wollen die AfD in Deutschland verbieten lassen. Was genau hat dazu geführt und wie wird es sich weiter entwickeln?

3 Antworten

Durch die Wannseekonferenz hat es nochmal ordentlich Zündstoff gegeben. Ein Grund für diese Leute, die AfD zu boykottieren. Das ist der aktuelle Stand. Und dadurch ergaben sich Demonstrationen gegen die Partei.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich mit Politik 🎤🇩🇪

Wenn die AfD solche Geheimtreffen durchführt, auf der die Zwangsausweisung von Millionen von Menschen besprochen wird, müssen die sich nicht wundern.

Bei den Nazis hatte das ähnlich angefangen. Zunächst sollten die Leute nach Madagaskar umgesiedelt werden und jetzt ist es wohl Nordafrika (Algerien?).

Gleichzeitig aber wollen die Herren Steinmeier und Heil ehemalige Vietkong- Kämpfer in Hanoi (Nordvietnam) als Fachkräfte für die Bundeswehr anwerben:

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/steinmeier-vietnam-100.html

Ob immer mehr die AfD verbieten lassen wollen weiß ich nicht.

Auf jedenfall hat die Enthüllung der radikalen Abschiebungspläne von millionen Deutschen dafür gesorgt, das immer mehr die Gefahr von Rechtsextremismus ernst nehmen und nicht wollen, dass Parteien, die damit offenkundig sympathisieren, noch weiter an Zuspruch gewinnen.