Immer links von jemand laufen müssen?

2 Antworten

Links ist immer die Straße. Eltern laufen auch immer links von den Kindern, damit diese nicht so leicht auf die Straße rennen. Vllt. wollt du unbewusst einfach nur deine Mitmenschen schützen:) vllt hilft es ja beim nächsten Joggen immer zu versuchen ne Minute rechts von deiner Mam und dann eine Minute links von ihr zu rennen und das dann immer weiter auszubauen?:)

naja ich würde es schon als Zwang einordnen, wenn du das trotz Einsicht nicht selbstständig steuern kannst ;) Aber da gibt es schlimmeres, z.B. Leute, die keine ungeraden Zahlen hören oder sehen können! :D