immer braun bis schwarze abdrücke im slip?

5 Antworten

Das ist eine Vorstufe deiner Tage, die nach dem weißfluss eintritt. Bald wirst du deine Tage bekommen, und nein, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. notfalls kannst du auch mit (d)einer Frauenärztin darüber sprechen!

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Lg alice000

Glückwunsch! :) Bald wird es so weit sein... !! Habe immer eine Binde /Tampon in deiner Tasche den lange wird es nicht mehr dauern

Entweder bekommst du deine tage oder es kommt garnicht aus deiner scheide sondern  du hast vergessen abzuwischen☺

Wahrscheinlich Schmierblutung. Ein Zeichen dass deine Periode bald kommt.

Dann werden das wohl deine tage sein