Immer blockieren mich Frauen - zu unnattraktiv?

4 Antworten

Es kommt auch immer auf das Bild an was man verschickt, kannst zwar ein netter typ sein und gut aussehen aber wenn das Bild die reinste Katastrophe ist dann haben manche einfach nicht mehr das Interesse 🤷‍♀️

Vielleicht wollte sie kein bild?oder du bist einfach sehr aufdringlich?

Ich reagiere da genauso, denn dann kommt immer "und jetzt ein bild von dir" was halt absolut nicht angebracht ist und wo klar ist, dass die sich darab aufgeilen wollen

Es macht mehr Sinn, von vorne herein offen mit seinem Äußeren umzugehen, dann hast du auch von vorne herein nur mit denen Kontakt, die dein Äußeres attraktiv bzw als nicht störend empfinden.

Geheimniskrämerei kann eigentlich nur in die Hose gehen.

Da hilft nur eins : Ein Bild muss her ! Keine Scheu . Ich antworte objektiv