Immatrikulation HU Berlin?

3 Antworten

Hast Du Dich denn bereits beworben und eine Zusage erhalten, um Dich einzuschreiben?

Sheguey
Fragesteller

Ja habe gestern Abend die zusage bekommen.

Liesche  09.08.2019, 16:56
@Sheguey

Dann müßte doch auch vermerkt sein, wann und wo die Immatrikulation genau zu erfolgen hat.

Auf deren Webseite kannst du dich online bewerben.

Sheguey
Fragesteller

Danke aber da steht nichts was auf mich treffen tut leider

florestino  09.08.2019, 18:23
@Sheguey

Da steht doch, dass man sich über das Bewerbungsportal/Statusabfrage über das auch die Zusage kam, einschreiben kann. Warum sollte das bei dir nicht zutreffen?

Sheguey
Fragesteller
@florestino

Weil der Immatrikulationsbescheid der dort angegeben ist nicht für mein studiengang ist. habe jetzt dort direkt nachgefragt. trotzdem danke :)