iMac (2010) updaten?

2 Antworten

Hey, macOS Ventura auf älteren Macs zu installieren, insbesondere auf einem iMac aus dem Jahr 2010, ist möglich, jedoch offiziell schließt Apple viele ältere Macs von macOS Ventura aus. Dies bedeutet, dass Ihr iMac 2010 nicht offiziell unterstützt wird. Es gibt zwar patcher aber beachte, dass alte Imacs manchmal auch vom technischem her gar nicht mehr in der lage dazu sind oder sie nicht einwandfrei Funktionieren

funktionieren tut das schon. aber nicht stabil bzw musst du auf viele funktionen verzichten aus sicherheitsgründen und bekommst auch keinen support mehr von Apple wenn irgendwas nicht läuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt