Im Weißen Polohemd zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 13%
Andere Antwort 13%

5 Antworten

Andere Antwort

Schlecht sieht's mit Sicherheit nicht aus, aber weiße Polos wirken immer sehr "förmlich" und konservativ ... das muss man dabei wissen und es muss zum eigenen Charakter und "Style" passen. Ich finde ein dünnes weißes Langarmshirt cooler und lockerer & wenn's im Frühjahr/Sommer zu warm werden würde, kann man die Ärmel ja etwas aufschieben - kleiner Tipp, mit einer schönen Armbanduhr sieht der Unterarm dann nicht ganz so "nackig" aus ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Für die jetzigen Temperaturen finde ich ein weißes Polohemd genau richtig, es ist mal ein anderes Teil als die Sweatshirts und Hoodies, und hat kurze Arme, was ja auch praktisch ist.

Viel Spaß beim stylen.

Ja

Ja klar. Bin manchmal sogar mit weißem Hemd gegangen, wirkt edel.

Meistens aber trainingsanzug. mit poloshirt stichst du heraus

Nein

ich bin zwar eine Frau aber ich würde es als Junge nicht machen, ist meine Meinung

Ja

kannst du machen💜