Im Traum an der Wange berührt worden. Welche Bedeutung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es könnte sein, dass du in diese person verknallt bist und dies ein wunschvorstellung ist, dass du dieser person näher kommen willst.

Wayne185
Fragesteller

Danke, das wäre möglich :)

wenn die person dich in dem traum berührt hat denke ich nciht...träume sind beeinflusst von unserm unterbewusstsein,es kann also ne wunschvorstellung gewesen sein...

Kann es sein das du bald eine Person triffst die du lieben wirst :) ?

Du liebst diese Person <3 und kannst sie nicht mehr vergessen sie verfolgt dich überall hin egal wo du bist du willst die nähe und liebe ..... lg lovelysunnylein