Im Sommer täglich bauchfrei zur Schule - Okay?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

7 Antworten

Hallöchen gesagt.

Wenn es in der Schule keinen anderen Dresscode gibt, dann ist das „eigentlich“ Deine Entscheidung, wenn auch Deine Eltern ein bedingtes Mitspracherecht haben könnten.

Sich darüber heutzutage aufzuregen finde ich albern, denn an jedem Badestrand sieht man ja mehr Haut.

Du musst Dich damit wohlfühlen.

Allerdings musst Du auch mit den Blicken anderer klarkommen können.

Ich jedenfalls finde es ok.

Lieben Gruß aus Berlin

Ja

Hi Nephox,

Wenn es warm ist, finde ich es okay.

Aber es ist auch aushaltbar in einem längeren T-Shirt.

Ich trage im Sommer, wenn es sehr warm ist auch bauchfrei in der Schule. Aber nicht jeden Tag.

LG

LovePitbulls

Nein

Sieht meiner Meinung nach immer lächerlich aus, dabei gibt es so viele schöne andere Klamotten.

Ja

Heyy ich liebe bauchfrei und vorallem im sommer trage ich es eig jeden tag auch tur schule solange deine schule es erlaubt ist es kein problem :) (w14)