Im Schlaf geblasen.. DRINGEND HILFE.. Was ist mit meiner Freundin los?

4 Antworten

Gerade lese ich noch: Ich habe meine Freundin -während sie schlief- angefasst und lese anschließend in dutzenden Kommentaren:

"Nötigung", "Vergewaltigung" usw.

Jetzt lese ich genau das selbe bei einem Jungen und dieser wird überhaupt nicht ernst genommen...

Gleichberechtigung funktioniert auch anders herum!!!

Das ist doch super. Sie wollte dir bestimmt nur eine Freude machen. Nicht weiter darüber nachdenken und das nächste mal einfach genießen!

Ich finde das witzig deine kleine ist eben geil auf Dich , wo ist das Problem?

Also ich würde mich über solche Sachen nicht beschweren.

Sie dachte vielleicht, dass sie dir damit eine Freude macht. Oder sie hatte lust auf Sex. Wenn es dir nicht gefällt, dann musst du es ihr sagen, wenn du es magst, dann ist doch alles ok.

Oder was brauchst du da jetzt für Hilfe?

SexLoveMagic
Fragesteller

Erstmal Danke für dein Kommentar!

Mir geht es aber eher darum, dass sie als ich es gemerkt habe, aufgehört hat, und Mir die einfache Frage, warum sie es tat, nicht beantwortet.

juriwnaja  13.01.2017, 01:09
@SexLoveMagic

Das ist doch verständlich, dass sie dann aufhört. Statt darauf einzugehn, hast du ihr einen indirekten Korb gegeben. X)

AnnaSCV  13.01.2017, 01:09
@SexLoveMagic

Ok, wenn sie dann aufhört ist vielleicht etwas gemein.

Aber evtl. Hat sie die Frage, wieso sie es tut auch etwas irritiert.

Am besten sag ihr nochmal, dass es dir gefallen hat, nicht dass du sie mit der Frage jetzt abgeschreckt hast und sie denkt, dass du es nicht magst.